Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

The Elder Scrolls Online

Bestandsaufnahme: Das wissen wir bisher vom Elder Scrolls-MMO

Im Frühjar soll der MMO-Ableger der Elder Scrolls-Serie starten, wir bringen Euch auf den aktuellen Stand der Entwicklung.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

The Elder Scrolls Online

Überblick der verfügbaren Klassen

Derzeit befindet sich ESO immer noch in der Closed Beta, wir wollen Euch dennoch bereits die verfügbaren Klassen vorstellen.

Forum

Erweiterte Forensuche

[PS4] Fearless Souls sucht...

Soulfear420 männlich single 08.08.2015 10:25 Uhr  

Amote senden

Senden
Tag zusammen und Willkommen bei den Fearless Souls :)

Wir, die Fearless Souls, sind ein kleiner Zusammenschluss von Leuten die gemeinsam ESO erforschen wollen. Unsere Allianz ist das Aldmeri-Dominion.
Alle Mitglieder, einschließlich mir den Leiter des Irrenhauses :D, sind neu bei ESO und wollen zusammen Tamriel erkunden und erleben.
Momentan ist die Gilde noch klein und es mangelt uns an Mitglieder. Doch gerade deswegen suchen wir Anfänger und Fortgeschrittene um gemeinsam alle Möglichkeiten des Spiel auszuschöpfen.
Noch ist die Gilde im Aufbau und besitzt noch keine Homepage oder der gleichen, aber das wird sich bald ändern ;).

Wir werden im PvE und sowohl auch im PvP präsent sein.

Falls ihr Interesse habt uns anzuschließen, meldet euch bei mir hier im Forum oder bei PSN(Soulfear420).
Für weitere Fragen stehe ich auch gern zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Soulfear

Alle für einen und einer für alle!

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > The Elder Scrolls Online > Gilde sucht Spieler > [PS4] Fearless Souls sucht weitere...