Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

The Elder Scrolls Online

Bestandsaufnahme: Das wissen wir bisher vom Elder Scrolls-MMO

Im Frühjar soll der MMO-Ableger der Elder Scrolls-Serie starten, wir bringen Euch auf den aktuellen Stand der Entwicklung.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

The Elder Scrolls Online

Überblick der verfügbaren Klassen

Derzeit befindet sich ESO immer noch in der Closed Beta, wir wollen Euch dennoch bereits die verfügbaren Klassen vorstellen.


Elder Scrolls Online: Update 5 und die nächsten Schritte


20.10.2014 08:49 Uhr | Shinso | 3110 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Elder Scrolls Online: Update 5 und die nächsten Schritte Elder Scrolls Online: Update 5 und die nächsten Schritte

Vor über einem Monat konnten sich die Spieler von ESO über das vierte Spielupdate freuen, welches das obere Kargstein für Veteranen, eine neue Prüfung, die Drachenstern-Arena u.v.m. mit sich gebracht hat. Nun hat sich Game Director Matt Firor zu Wort gemeldet und über die zukünftigen Schritte gesprochen.

Einer dieser nächsten Schritte wird Update 5 sein, welches sich bereits auf den Testservern befindet und folgende Inhalte mit sich bringt:

  • Ein neues Veteranenverlies: In der Stadt der Asche wird die Geschichte des Verlieses fortgeführt und euch erwarten gefährliche neue Herausforderungen für eure Gruppe.
  • Das neue Gesichtsanimationssystem lässt NSCs während Unterhaltungen viel lebensechter wirken.
  • Wiederholbare Gelöbnisse: Die Unerschrockenen belohnen nun Spieler einmal am Tag mit besonderer Beute und Trophäen, wenn sie sich in bestimmte Verliese wagen.
  • Wiederholbare Schriebe: Ihr könnt euch ein Zertifikat für eure Handwerke ausstellen lassen und dann Schriebe erfüllen, um so Inspiration, Materialien und besondere Gutachten, die euch zu besonders üppigen Rohstoffvorkommen leiten, zu erhalten.
  • Verliesskalierung: Die Feinde und Belohnungen in Verliesen passen sich nun der Stufe des Gruppenleiters an, so dass ihr mehr Chancen habt, Gruppen zu bilden und eine Herausforderung mit angemessenen Belohnungen zu erleben.
  • Weitere Korrekturen gegen getrennte Gruppen: Weitere Quests werden so angepasst, dass ihr auf euren Abenteuern nicht mehr so häufig von euren Gruppenmitgliedern getrennt werdet.

Daneben wird es aber auch den neuen Handwerksstil der Dwemer, ein neues Set, Sprechblasen und mehr geben.

Außerdem hat kürzlich ein Gildengipfel stattgefunden, bei dem Vertreter großer Gilden die Studios der Entwickler besucht haben. Dort fand ein reger Austausch statt, bei dem sich die Entwickler viel Feedback einholen konnten.

>> ESO: Zusammenfassung Gildengipfel

Daneben wird auch das Loyalitätsprogramm weiter ausgebaut und für Cyrodiil sind einige Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen in Arbeit.

Quelle:
elderscrollsonline.com


Weitere spannende Game News:


17.07.14 Elder Scrolls Online: Vorschau auf die Gildenwappen aus.. 6095 Hits
04.08.14 Elder Scrolls Online: Inhaltspatch 1.3.3 erscheint morg.. 5516 Hits
04.06.14 The Elder Scrolls Online: Die Kanalisation von Wegesruh.. 5285 Hits
17.07.14 Elder Scrolls Online: Bethesda-Store – Plüsch-Guar f.. 4245 Hits
18.07.14 Elder Scrolls Online: Ab sofort auch auf Steam erhältl.. 3782 Hits


1 like Solithan
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Elder Scrolls Online: Update 5 und...