Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

The Elder Scrolls Online

Bestandsaufnahme: Das wissen wir bisher vom Elder Scrolls-MMO

Im Frühjar soll der MMO-Ableger der Elder Scrolls-Serie starten, wir bringen Euch auf den aktuellen Stand der Entwicklung.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

The Elder Scrolls Online

Überblick der verfügbaren Klassen

Derzeit befindet sich ESO immer noch in der Closed Beta, wir wollen Euch dennoch bereits die verfügbaren Klassen vorstellen.



Aktuelles

Artikel & Guides

Lets Play Together

Browsergames


30.01.2014 15:22 Uhr | Shinso | 5100 Aufrufe 0 like 0 flame
Seite 1 von 3 >
+

The Elder Scrolls Online: Fraktionen und Völker - Das Dolchsturz-Bündnis


Wir haben in diesem Artikel alle Fraktionen und die dazugehörigen Völker für Euch zusammen getragen.



Einleitung

Das Dolchsturz-Bündnis hat seinen Ursprung im Nordwesten Tamriels. Dort wurde es von Grosskönig Emeric, einem reichen bretonischen Kaufmann, gegründet und von Wegesruh in Hochfels aus regiert. Unter dem Banner des Dolchsturz-Bündnisses vereinen sich die Bretonen, Rothwadronen und Orks.

Eine Bretonin

Arrow  Eine Bretonin

Die Bretonen

Die Bretonen sind ein menschliches Volk, welches aus den Königreichen von Hochfels stammt. Da die Bretonen früher von Hochelfen beherrscht wurden, haben sie auch heute teilweise noch Elfenblut in sich und haben daher eine natürliche Begabung für Magie.

Aus den Reihen der Bretonen stammen vor allem talentierte Handwerker, Ritter, Zauberer und erfolgreiche Händler, zu denen sich auch Grosskönig Emeric zählt der das Bündnis anführt.



Die Stadt Dolchsturz

Arrow  Die Stadt Dolchsturz

Die Rothwardonen

Die Rothwardonen stammen aus den Wüsten und Einöden des vergessenen Kontinents Yokuda und sind von Diesem aus nach Tamriel eingewandert. Sie sind ein Volk aus talentierten und athletischen Kriegern, die aufgrund der widrigen Umstände auf ihrem Heimatkontinent sehr widerstandsfähig sind.

Diese Spartiaten unter den Elder Scrolls Völkern zählen Ehre und Würde zu ihren höchsten Werten und halten sich meistens von jeglicher Art von Magie fern. Das lässt sich vor allem auf ihren Glauben und die Verehrung des Göttlichen zurückführen. In ihrer Jugend durchlaufen die Rothwardonen einen Initiierungsritus in der Wüste von Alik'r um sie zu dem zu machen, wofür ihr Volk steht. Dort überleben nur die Stärksten Jugendlichen.



Ein Ork in schwerer Rüstung

Arrow  Ein Ork in schwerer Rüstung

Die Orks

Die Orks stammen aus dem Königreich Orsinium, welches in den Bergen liegt und während des Zweiten Kaiserreiches zur Provinz ausgerufen wurde. Der Wiederaufbau von Orsinium half dabei, die Bande zwischen den Orks und dem Dolchsturz-Bündnis zu festigen.

Viele halten die Orks für einfach gestrickte Barbaren und Wilde, was aber keinesfalls stimmt. Die Orks haben eine alte Kultur und folgen einem alten Ehrenkodex und einer Hierarchie der Stärksten. Nur die starken Orks überleben in ihren Reihen und die stärksten Orks führen ihr Volk an.

Außerdem sind die Orks die besten Schmiede in ganz Tamriel. Ihre Rüstungen und Waffen werden auch von anderen Völkern bevorzugt getragen.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
The Elder Scrolls Online: Fraktionen und Völker - Das Dolchsturz-Bündnis - allvatar.com